Service & Hilfe
Bestellablauf
Ja, unsere Druckprodukte gestalten wir ganz individuell für Sie nach Ihren Wünschen. Laden Sie uns gern Ihr Fotomotiv oder Logo während des Bestellvorgangs hoch oder senden Sie uns dieses via E-Mail an info@dentalprint.de.
Ja, sehr gerne passen wir die Produkte den Farben Ihrer Praxis an. Übermitteln Sie uns dafür einfach die notwendigen Daten, wie z.B. das Praxislogo an info@dentalprint.de oder laden dieses während des Bestellvorgangs hoch.
Ja, unsere Druckprodukte gestalten wir ganz individuell nach Ihren Wünschen. Sie können uns Ihre Fotomotive gern via E-Mail an info@dentalprint.de senden.
Ja, gern erstellen wie Ihnen den Korrekturabzug in maximal drei verschiedenen Farbvarianten.
Da alle unsere Druckprodukte individuell für Sie angepasst werden ist das gar kein Problem. Teilen Sie uns gern Ihre Wünsche während des Bestellvorgangs oder via E-Mail info@dentalprint.de mit.
Das ist Ihnen alles zu technisch, zu unpersönlich oder Sie benötigen etwas, das auf der Homepage nicht zu finden ist? Kein Problem! Sie können auch gerne telefonisch unter (0341) 27 11 85-5 oder per Mail an info@dentalprint.de bestellen. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gern.
Lieferung
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands fallen für die meisten Produkte keine Versandkosten an. Bei Lieferungen nach Österreich oder in die Schweiz berechnen wir eine Versandpauschale, welche auf Ihrem Korrekturabzug vermerkt wird.
Innerhalb Deutschlands erhalten Sie Ihre Lieferung in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen. Der Versand nach Österreich und die Schweiz kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Daten
Fotos senden Sie uns am besten unbearbeitet, als JPEG- oder TIFF-Datei, mit einer Auflösung von mind. 300 dpi, in der gewünschten Abildungsgröße.
Ihr Logo benötigen wir, für eine optimale Darstellung im Druck, als vektorisierte EPS- oder PDF-Datei. Sollte Ihnen dieses Format nicht vorliegen, kann Ihnen evtl. der Ersteller des Logos, Ihre Werbeagentur oder Druckerei weiterhelfen.
Ja, gern retuschieren wir Ihr Foto nach Möglichkeit im Rahmen unserer Bearbeitungspauschale.
Für die meisten Druckprodukte wird ein Beschnittrand von ringsum 3 mm benötigt. Es handelt sich dabei um einen Tolleranzbereich für die Weiterverarbeitung, in welchem der Hintergrund oder ein Foto bis zum Rand weiter auslaufen muss. Prinzipiell benötigen wir also immer Fotos, welche ringsum noch genug „Futter“ für den Beschnitt haben.
Nachbestellung
Eine unveränderte Nachbestellung ist auch per Anruf unter +49 (0) 341 – 27 11 85-5 möglich. Sollten Sie jedoch Änderungswünsche haben, empfehlen wir Ihnen uns diese per E-Mail oder per Telefax zukommen zu lassen.
Bezahlung
Ja, für unsere Neukunden gibt es 10% Neukundenrabatt auf Ihre erste Bestellung in unserer Onlinedruckerei für individuelle Praxisdrucksachen. Gutscheincode: neukunde10
Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Nach Zustellung der Bestellung an Ihre gewünschte Lieferadresse erhalten Sie die dazugehörige Rechnung separat als Brief oder per E-Mail.
Kontaktformular
Sie wünschen ein Angebot oder haben eine Frage die wir hier nicht beantworten konnten?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail über unser Kontaktformular.
Füllen Sie dazu bitte einfach das nachstehende Formular aus und klicken Sie anschließend auf „Absenden“.
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Bei Nachbestellungen oder anderen Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren.
Erreichbar sind wir werktags von 8 – 17 Uhr.
dentalprint
Wiebelstraße 4a
04315 Leipzig
Tel: +49 (0) 341 – 27 11 85-5
Fax: +49 (0) 341 – 27 11 85-9
E-Mail: info@dentalprint.de